Über mich


Anna Todd & Ich

Name: Fulden Coban
Geburtstag: 05. März 1994
Hobbys: Mal vom lesen abgesehen! Backen, mit Freunden ausgehen
Lieblingsbücher: Harry Potter von J. K. Rowling


Alles beginnt mit einem Buch. Tintenherz von Cornelia Funke. Und ab da an war es um mich geschehen. Ich erkannte wie gerne ich in der Welt der Fantasy lebte und wühlte mich von da an von Buch zu Buch. Mittlerweile besitze ich einen guten Stand an Bücher und bin auch richtig stolz drauf.

Meine Lieblingsbücher sind die Harry Potter Bücher von J.K.Rowling. Ich liebe auch die Filme zu den Büchern. Ansonsten finde ich die Bücher von Kai Meyer, Kerstin Gier, Veronica Roth, Samantha Young und J.R.Ward sehr gut. Aber da gibt es natürlich noch viele mehr.
Die Interesse am Bloggen habe ich durch eine Blogger Freundin endeckt, die ich auf der Lesung von Anna Todd kennen gelernt habe und immer mal wieder auf der Messen sehe.
Ich habe festgestellt das mir das Bloggen (trotz Tippfehler) sehr viel Spaß macht.

Ich bin gerne bei Lesungen von Autoen dabei, auch gerne bei neuen Autoren!

Neben dem lesen unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden und hab so viel Spaß wie es nur geht.
Zurzeit studiere ich Soziale Arbeit im zweiten Semester in Frankfurt. Ich muss gestehen es ist in der Klausurzeit (Januar und Juli) ziemlich schwer noch zu bloggen oder überhaupt zu lesen. Dass in diesen Monaten weniger gebloggt und gepostet wird ist leider unvermeidlich.

Falls euch mein Blog gefällt dann folgt mir doch auf Google+,  Facebook, Instagram, Snapchat und Twitter. Auch bin ich auf "Lovelybooks" und "Was ließt du?" aktiv!

Ihr mögt was an meinem Blog nicht, etwas passt euch nicht oder ihr habt eine Idee die ich umsetzen könnte? Dann schreibt mir doch einfach!



Kommentare:

  1. Was für ein schöner Blog. Meine Kurze hat auch mit Tintenherz zu *Lesen* begonnen. Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen