Montag, 27. November 2017

-Blogtour- How I Met Your Grandfather - Warum es sinnvoll sein kann, Hackenschuhe zu tragen/ Juliane Sophie Kayser



Wieder einmal durfte ich bei einer super coolen Blogtour mitmachen. Es ging um das das Hörbuch "How I Met Your Grandfather" Das Hörbuch wurde von Juliane Sophie Kayser gelesen und geht ca. 54 Minuten.

Bei der Blogtour durfte sich jeder einen Termin aussuchen, an dem er/sie sein Beitrag posten möchte. 

Ich habe mich für den 27.11.2017 entschieden. 
Ich verlinke euch aber auch noch alle anderen Blogger*innen die mitgemacht haben. 

Die Blogtour hat mir wirklich sehr gut gefallen, nach anfänglichen Schwierigkeiten meinerseits habe ich es geschafft das Hörbuch abspielen und hören zu können. 
Ich habe die Beiträge geteilt, weil es für mich einfacher ist, diese in meinem Blog zu verlinken. 

Eine Hörbuchprobe findet ihr hier, auf Audible! 

Die Autorin hat uns/euch aber auch noch ein CD Booklet und eine Faltblatt für Weihnachten gegeben!!

Meine Rezension zum Hörbuch findet ihr hier! 


Auf den unten angebenden Links findet ihr weiter Blogs, die auch einen Artikel über die Blogtour und das Hörbuch geschrieben haben.
Auf dem Blog von Claudia Grajek von Zwinkerlings Bibliothek findet ihr sogar ein Interview mit Juliane Sophie Kaiser.

Ich möchte mich auf jeden Fall noch einmal bedanken, dafür das ich mitmachen konnte und auch das Hörbuch hören durfte. Auch ein Dankeschön geht an die Organisation!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen