Dienstag, 10. Oktober 2017

Die Frankfurter Buchmesse 2017, dass sind meine Pläne ....



Ihr Lieben,
es ist morgen soweit, die Frankfurter Buchmesse öffnet wieder die Türen und ich bin wieder einmal dabei! 

Ich habe meinen Terminkalender, dieses Jahr nicht so voll gemacht, da ich letztes Jahr, von einem Ende zum anderen rennen musste. Diese Jahr gehe ich alles etwas lockerer an. 
Was ich auf jeden Fall vorhabe ist, das Autorensofa zu besuchen, dies habe ich letztes Jahr, dank der lieben Claudia von Zwinkerlinksbibliothek (die ich auch diese Jahr auf der Messe treffen werde), entdeckt und es war super! Ansonsten geht es zu Jennifer L. Armentrout und Cassandra Clare! Geplant ist auch die Signierstunde von Kersti
n Gier, sie hat seit gestern ein neues Buch herausgebracht und ich werden meins signieren lassen! Natürlich werde ich auch mein letztes Buch von Kai Meyer, welches noch keine Unterschrift hat, bei ihm signieren lassen.

Auch geht es in die Agora, wo der Yogi Tea Stand hoffentlich wieder auf mich wartet <3 

Am Samstag Abend, also nach der Messe, bin ich auf dem Romance & Dinner - A Lovely Miss(e) <3

Wie ihr seht, werden das super tolle fünf Tage. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen