Mittwoch, 22. März 2017

Hüterin der Schatten/ Suzanne Wright

Ich lese heute, wiedermal auf dem Weg zur Uni, ein Buch von Suzanne Wright. Das Buch "Hüterin der Schatten" habe ich vom Bloggerportal bekommen. 




Die hübsche Werwölfin Jamie Farrow hat ein Problem: Sie ist unsterblich in Dante Gracia, den eben so attraktiven wie heißblütigen Beta ihres Rudels, verknallt. Und das Schlimmste daran ist: das ganze Bude weiß über ihre unglückliche Liebe, bescheid - Dante inklusive. Nach Jahren Liebeskummer beschließt Jamie nun, sich mit der Wahrheit abzufinden, so unangenehm sie auch sein mag: Dante steht nicht auf sie! Un das ist vielleicht auch besser so, denn Jamie hat ein Geheimnis, das sie sorgfältig vor den andere Rudelmitgliedern verbirgt. Aber ausgerechnet als Jamie ihre unbeholfenen Flirtversuche mit Dante einstellt, erwacht seine Leidenschaft für sie. Eine Leidenschaft, die Jamie wie eine Flutwelle mit sich fortreißt, doch kann sie ante Wirkich vertrauen oder wird ihr Geheimnis ihr neu gewonnenes Glück zerstören? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen