Dienstag, 21. März 2017

Edinburgh Love Stories/ Samantha Young

Letztes Jahr habe ich micht sehr über darüber aufgeregt, dass die Novells von Samantha Young nur als E-Book erschienen sind. Da ich zu dieser Zeit keinen E-Reader hatte, war es für mich immer schlecht diese zu kaufen und mit viel Vergnügen lesen zu können. Nun ist es endlich soweit ein Buch mit all den Novells ist letztes Jahr im Juli erschienen und ich habe es mir gekauft!
 
 
Fountain Bridge: Mehr als nur gute Freunde? Wie bei Ellie und Adam alles begann ... Castle Hill: Er will den letzten Schritt wagen, doch sie kriegt kalte Füße. Das große Finale für Joss und Braden ... King's Way: Unverbesserliche Romantikerin trifft auf hoffnungslosen Realisten. Die Love Story von Rain und Craig ... Valentine: Ein großartiger Valentinstag mit den anderen Bad Boys und Girls der Edinburgh Love Stories inklusive romantischen Dinnern, heißen Küssen und Versprechen für die Ewigkeit ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen