Dienstag, 14. März 2017

Die Bibliothek der besondern Kinder/ Ransom Riggs

Am Samstag habe ich mir diese wundervolle Buch gekauft "Die Bibliothek der besonderen Kinder" von Ransom Riggs. Ich habe wirklich lange auf diese Buch gewartet und nun ist es da!
 
 
Der dritte Band der "Besonderen Kinder"-Trilogie von Ransom Riggs. 
Nachdem ihre Freunde von den feindlichen Wrights entführt wurden, machen Jacob und Emma sich auf eine gefährliche Suche, um sie und die gefangenen Ymbrynen - so nennen sich die Schutzpatroninnen der besondern Kinder - zu befreien. Die  Spur führt sie in die Zeitschleife Devil's Acre, wo der Abschau der Gesellschaft der Besondern lebt, und schließlich zur geheime Festung der Wrights. Dort decken sie ein noch größeres Geheimnis auf: Caul, Miss Peregrines Bruder, will die sagenumwobene "Seelenbibliothek" Abbaten finden und sich mithilfe der dort verborgenen Kräfte zum Herrscher der Besonderenwelt aufzuschwingen. Und Jacob ist der Schlüssel dazu ....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen