Samstag, 11. März 2017

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit

Ich lese endlich das zweite Buch von Veronica Roth "Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit", ich weiß nicht wirklich warum, aber ich kam nie dazu diese Reihe mal zu ende zu lesen.

Die Aufnahme in eine der fünf Fraktionen sollte ein feierliches Ereignis für Beatrice werden – und endete in einer Katastrophe: Zwar konnte die 16-Jährige, die als Unbestimmte über besondere Fähigkeiten verfügt, verhindern, dass ihre gesamte ehemalige Fraktion ausgelöscht wird. Doch viele mussten ihr Leben lassen. Mit den Überlebenden haben Beatrice und ihr Freund Tobias sich zu den Amite geflüchtet. Aber auch dort sind sie nicht sicher, denn der Krieg zwischen den Fraktionen hat gerade erst begonnen. Wieder einmal muss Beatrice entscheiden, wo sie hingehört – selbst wenn es bedeutet, sich gegen die zu stellen, die sie am meisten liebt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen