Sonntag, 12. März 2017

Das unendliche Meer/ Rick Yancey

Oh man ich lese ENDLICH den zweiten Teil von "Die fünfte Welle". Das Buch hatte mich 2016 so umgehauen! Leider habe ich auf die Taschenbuch Ausgabe gewartet, weil es dann zum ersten Teil passt. 


Die Menschheit scheint verloren. Eine feindliche Invasion hat die Erde überrannt und in vier Wellen von unglaublicher Zerstörungskraft eine unvorstellbar hohe Zahl an Todesopfern gefordert. Cassie Sullivan ist eine von jenen, die alles überlebt haben, nur um sich jetzt in einer Welt wiederzufinden, die von Verrat, Verzweiflung und Misstrauen bestimmt wird - denn die mysteriösen Angreifer, die "Anderen", treten mittlerweile selbst in Menschengestalt auf. Während nun die fünfte und letzte Welle ihren zerstörerischen Verlauf nimmt, halten Cassie und ihre Mitstreiter Ben und Ringer eine kleine Widerstandsgruppe zusammen. Doch der Kampf wird immer aussichtsloser. Bis eines Tages ein geheimnisvoller Fremder versucht, in ihr Versteck einzudringen ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen