Donnerstag, 30. März 2017

Book Faries Worldwide

Gesten sind meine Sticker von Book Faries Worldwide gekommen. Die Bücher auf denen die Sticker angebracht werden, kommen hoffentlich diese Woche an! 

Aber hier eine kleine Liste von den Büchern, die ich in die Welt schicken werde. 

1. Harry Potter und der Stein der Weisen 
(mein Lieblingsbuch)
2. Das Schicksal ist ein mieser Verräter 
(das traurigste Buch in meiner kleinen Bib)
3. Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter 
(eins meiner ersten Bücher)
4. Die Bestimmung 
(ein Buch das ich wirklich gut finde)
5. Akardien erwacht 
(ein fantastisches Buch von Kai Meyer)
6. Faunblut 
7. Black Dagger - Nachtjagd
(habe ich die meisten Bücher von)
8. Tintenherz 
(mein ersten Buch)
9. Blutrote Küsse
(das erste Buch, welches ich zum 16. bekommen habe)
10. Geliebte der Nacht 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen