Sonntag, 23. Oktober 2016

Warriors of Love - Nebelschatten/ Cornelia Zogg

Ich lese zurzeit mein neu erworbenes Buch, von der Frankfurter Buchmesse 2016, "Warriors of Love - Nebelschatten", dies ist das erste von drei Büchern und das erste von Cornelia Zogg.

Die vier Freundinnen Beth, Cori, Tessa und Josie freuen sich auf ein erholsames Spa-Wochenende, um ihrem Alltag zu entfliehen und ihre eingerostete Freundschaft wieder aufleben zu lassen. Doch anstelle von Drinks und Whirlpool erwartet sie Alhambra, eine fremde welch voller Gefahren, Magie und tapferer Krieger! Zu ihrem Entsetzen sind sie dazu auserkoren, die Welt vor dem Untergang zu bewahren, was den vieren mitunter gar nicht in dern kram passt. Nur widerwillig machen sie sich auf ins Abenteuer und dabei müssen sie nicht nur gut aussehende Piraten, Lichtfresser und schlecht gelaunte Katzen überwinden, sondern sich auch ihren eigenen Schwächen stellen.

Gespannt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen