Dienstag, 5. April 2016

The Club - Flirt/ Lauren Rowe


Ich habe heute eine super tolles neues Buch gefunden auf Lovelybooks und es heißt "The Club - Flirt" von Lauren Rowe (Ein Pseudonym) . Ich selbst kenne die Authorin noch nicht, werde dies aber so schnell wie möglich ändern, denn ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht (Lovelybook), wo mein ein Leseexemplar gewinnen kann. Falls ich dieses Buch nicht gewinnen sollte, werde ich es mir auf jeden Fall holen, da mich die Leseprobe umgehauen hat (Interesse? Klick hier!).

Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb brauch ter "The Club": Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil, Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet un eine private Nachricht der Mitarbeiterin endeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas' Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte ... Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie finden. Sofort. Koste es, was es wolle.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen