Donnerstag, 3. März 2016

Lesestau!!!

Es ist mal wieder soweit, mein SuB stapelt sich. Ich habe aber trotzdem nichts zu lesen!
Was tun?
Einfach noch mehr Bücher kaufen!!!

Ich habe jetzt was von den "Shannara Chroniken" gehört. Die Serie läuft auf Amazon Prime und ich hab schon ein paar Folgen  davon gesehen, bis ich heraus fand, dass es dazu Bücher gibt.
Da die erste Staffel auf dem Buch "Die Elfensteine von Shannara" basieren, wollte ich mir das Buch natürlich bestellen.
Doch bei mir ist das so. Ich brauch das Original Cover, dass jedoch ist wirklich schwer, da das Buch nur noch mit dem Serien Cover gedruckt wird. Gesucht gefunden - gebraucht aber super. Ich werde mich hineinlesen und euch berichten, wie gut Terry Brooks schreiben kann. 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen