Montag, 25. Januar 2016

Sie Träumte von Liebe/ Christina Bartel Leserunde!

Ich werde vom 29. Jan.-12. März an einer Leserunde teilnehmen. Es geht um das Buch von Christina Bartel - Sie Träumte von Liebe.

Ich selbst bin sehr gespannt wie es wird! Wenn jemand teilnehmen möchte möge er hier klicken.
Es gibt sogar ein super Gewinnspiel.

Steven und seine Freundin Joan verunglücken mit dem Auto, als sie von einer Party zurück zum Uni-Campus in Los Angeles fahren. Für den Medizistudenten kommt jede Hilfe zu spät. Nur Joan überlebt und liegt nach einer Notoperation wochenlang im Koma. Ihr Bruder Brian kümmert sich rührend um sie. Als Joan später von dem Tod ihres Geliebten erfährt, brich sie zusammen. Brian schlägt seiner Schwester vor, mit ihm und seiner Verlobten für ein Jahr nach Mailand zu gehen, wo er die neue Filiale des elterlichen Mode-Imperiums leiten soll. Joans depressive Stimmung hält anfangs auch in Mailand an. Doch dann engagiert sich die junge Amerikanerin für misshandelte Mütter und Kinder, die in einem nahen Kloster Zuflucht gefunden haben. Ein grausamer Zwischenfall bringt Joans Leben erneut in Gefahr. Erst später wendet sich für sie das Blatt zum Guten, und sie findet doch noch die große Liebe...


1 Kommentar:

  1. Vielen, lieben Dank Fulden für deine Teilnahme und Bewerbung der Veranstaltung. Ich würde mich sehr freuen, wenn hier jemand Interesse an der Leserunde zu meinem Roman hat. Ein signiertes Exemplar könnt ihr gerne jederzeit direkt bei mir bestellen. Ich freue mich auf euch!
    Eure Christina Bartel :-)

    AntwortenLöschen