Dienstag, 10. November 2015

Black Dagger - Gefangenes Herz

Ich lese zurzeit das 25. Buch von J. R. Ward! Er ist gestern erschienen und ich bin super gespannt.

Hier der Klapptext:
Seit der Stunde seiner Geburt ist das Schicksal des Schattens Trez Latimer vorherbestimmt: Im Reich der s'Hisbe geboren, wurde er dazu ausersehen, einmal der zukünftigen Königin als Ehemann zu dienen - einer Frau, die Trez noch nie gesehen hat. Um dem Leben im goldenen Käfig zu entkommen floh er zusammen mit seinem Zwillingsbruder iAm in die Welt der Menschen. Dort, in Caldwell, führte er jahrelang ein wildes und ausschweifendes Leben - zahlreiche heiße Affären inklusive. Doch Trez ist ein Getriebener, denn jede Sekunde können sie Häscher der Königin auftauchen, um ihn ins Reich der s'Hisbe zurückzubringen. Erst als er im Hauptquartier der BLACK DAGGER der wunderschönen Auserwählten Selena begegnet, schöpft Trez neue Hoffnung: zum ersten Mal in seinem Leben fühlt er sich geborgen und schon bald begreift Trez, dass ihm und Selena möglicherweise die Zeit davonläuft. Gemeinsam mit der Bruderschaft setzt er alles daran, seine große Liebe zu retten.

Na Interesse geweckt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen