Freitag, 20. November 2015

Anna Todd schreibt weiter!

Als ich im April bei einer Lesung von Anna Todd war, sagte sie, dass 2016 vier neue Bücher von ihr herauskommen sollen!
Und hier sind die ersten drei !!!





Before us (8. März 2016)
Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und finsterer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war ...
Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken.
Ist das nicht aufregend??









Und es geht weiter.....

Always passion (11. Juli 2016)

Hierbei handelt es sich um Landon und um seine Frau. Jeder weiß ( vorausgesetzt ihr habt die Bücher gelesen) das Landon am Ende geheiratet hat, jedoch weiß keiner genau wer diese Person eig. ist.... ❤













Always love (12. September 2016)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen