Mittwoch, 21. Oktober 2015

Silber - Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier

Ich lese zurzeit das dritte Buch, der Trilogie, von Kerstin Gier und ich muss sagen bis jetzt liebe ich es ❤

Klapptext:
Der Korridor mit seinen verschiedenfarbigen Türen und dem sanften Licht hätte heiter und friedlich wirken können, aber das tat er nicht. Die Stille hatte etwas Lauerndes, und es war nicht auszumachen, von wo das Licht überhaupt kam. Trotzdem liebte ich diesen Ort und die Vorstellung, dass hinter jeder der Türen eine andere Seele träumte, und alle Menschen auf der Welt durch dieses Labyrinth miteinander verbunden waren . Es war ein magischer Ort, geheimnisvoll und gefährlich...
Also frage ich euch "Das schon gelesen?" lasst es mich in de Kommentaren wissen.+=❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen